website

+49 9141910 9098 | MO. - FR. | 08 - 16 UHR

ERGONOMIEEXPERTE AUF ABRUF. +49 9141910 9098 | MO. - FR. | 08 - 16 UHR

WIR SIND JETZT DESKSPACE!

WIR SIND JETZT DESKSPACE!

  MEHR ERFAHREN
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Wie funktioniert die 30-Tage Rückgabegarantie?

Wenn Dir dein höhenverstellbarer Schreibtisch von DESQUP nicht gefällt, dann kannst Du diesen problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

Wie das genau funktioniert, erfährst Du auf dieser Seite.

Wie lange gilt die Garantie auf Produkte von DESQUP?

Die Garantie-Laufzeit bei unseren Produkten beträgt standardmäßig 5 Jahre. Um uns bei der Beurteilung des Problems zu helfen, senden Sie bitte Fotos des Produkts aus verschiedenen Winkeln und Entfernungen oder ein Video des Problems, das Sie feststellen, an support@desqup.de.

Defekte oder Schäden, die durch alltäglichen Gebrauch, Nachlässigkeit, Missbrauch, Unfälle, abnormale Nutzung oder Modifikationen entstehen, werden von der Garantie nicht abgedeckt.

Genaueres erfährst Du auf dieser Seite.

Was muss ich bei der Speditionslieferung beachten

Bei unseren Schreibtischen, erfolgt die Lieferung per Spedition. Diese Lieferung ist bei uns versandkostenfrei und erfolgt "Frei Bordsteinkante".

Die beauftragte Spedition wird versuchen, dich zu kontaktieren, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Zu diesem Zweck haben wir der Spedition die von dir angegebene Telefonnummer mitgeteilt. Solltest du unter dieser Nummer tagsüber nicht erreichbar sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Wenn du einen Termin vereinbarst, plane einen kleinen Zeitpuffer ein, falls die Spedition unpünktlich ist.

Die Versandkosten wurden bereits von uns übernommen. Der Mitarbeiter des Transporteurs ist nicht berechtigt, weitere Versandkosten von Ihnen zu verlangen, es sei denn, Sie haben besondere Vereinbarungen direkt mit dem Transporteur getroffen. 

Anlieferung der Ware "Frei Bordsteinkante"

Im Klartext bedeutet dies, dass es nach dem Entladen des LKWs im Ermessen des Spediteurs liegt, ob die Ware tatsächlich zu Ihnen nach Hause transportiert wird. Dies ist in der Regel kein Problem, da die Mitarbeiter die Ware in der Regel dort platzieren, wo der Kunde sie haben möchte, aber Spediteure sind auch nur Menschen und gerade bei schwer zugänglichen Gebäuden und extrem großen Lieferungen kann es notwendig sein, etwas "Verhandlungsgeschick", zumindest aber Freundlichkeit und Verständnis zu zeigen, damit die Ware nicht vom Spediteur im Stich gelassen wird.
Wir gehen davon aus, dass nach der Anlieferung genügend kräftige und verfügbare Nachbarn/Familienmitglieder vorhanden sind, um die bestellte Ware an ihren endgültigen Standort zu bringen. Wenn Sie Unterstützung durch den Spediteur benötigen oder bei Mehrfamilienhäusern die Lieferung auf Ihre Etage, hinter die Haustür oder in den richtigen Raum wünschen, können Sie sich an uns wenden.
Bitte beachten Sie, dass hierfür zusätzliche Kosten anfallen, die je nach Zustellunternehmen in Ihrer Region erheblich sein können. Eine Ein-Personen-Lieferung (d.h. Sie übernehmen das Verpacken) kostet in der Regel 40-50 Euro. Eine Zwei-Personen-Lieferung (d.h. der Spediteur bringt die Ware dorthin, wo Sie sie haben wollen) kostet das Doppelte und muss ebenfalls im Voraus mit dem Spediteur vereinbart werden, damit zwei Personen an der Lieferung teilnehmen.
Soll die Ware nach der Anlieferung zwischengelagert werden (z.B. im Hausflur, da starke Hilfsmittel erst später zur Verfügung stehen), prüfen Sie bitte vorher, dass nichts im Weg ist und dass der Spediteur auch mit einem Hubwagen vorbeikommen kann. Spediteure stehen oft unter enormem Zeitdruck und haben nicht die Geduld, erst alle Fahrräder der Nachbarn oder das Spielzeug der Kinder vom Weg zu räumen :)
Wir haben Ihre Ware so verpackt, dass sie während des Transports so gut wie möglich geschützt ist und keinen Schaden erleidet. Um dies zu gewährleisten, wurde die Ware sogar palettiert und sorgfältig verpackt.

Sage uns deine Meinung!

Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Dein Lieferspediteur ist in vielen Fällen nicht der Spediteur, dem wir die Ware übergeben haben, sondern ein Partner. Wenn der Spediteur unfreundlich ist oder du in irgendeiner Weise unzufrieden bist, lass es uns bitte wissen!

Sind meine Daten im Bestellprozess sicher?

Ja, deine Daten sind sicher. Wir nutzen ein SSL-Zertifikat in unserem Bestellprozess, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übertragen werden.

Zudem sind einige unserer Zahlungsmethoden TÜV-zertifiziert und nutzen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen über die SSL-Zertifizierung hinaus (z.B. Kreditkartenzahlungen).

Welche Liefergebiete gibt es?

Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop fallen deutschlandweit keine Versandkosten an. Zurzeit liefern wir außschließlich nach Deutschland und Österreich.

Kontaktiere uns

contact form image

Wir beraten dich gerne zu den besten Produkten für dich, bieten dirSonderpreise und helfen dir bei der Einrichtung und dem Betrieb. Sag uns,wonach du suchst. Wir kümmern uns darum.

optional